Limitierte und Fairtrade zertifizierte Kaffeekapeln „Nite Edition by Gourmesso“ jetzt neu

24. November 2017  •  Neues

Vor längerer Zeit hatten wir bereits über Gourmesso berichtet. Der Kaffeekapsel-Hersteller Gourmesso erweitert sein Sortiment mit drei neuen Espresso-Kapseln. Hinzu kommen „Nite Owl“, „Midnite Monkey“ und „Late Nite Lemur“ – die „Nite Edition“. Besonders intensiv. Alles Wissenswertes gibt es in dem folgenden Beitrag zu lesen.

Die drei Neuen von Gourmesso


Late Nite Lemur (Intensity 12)
Dabei handelt es sich um den intensivsten Kaffee im Sortiment von Gourmesso. Er ist verfeinert mit einer Zitrusnote und hat eine leichte Schärfe. 10 Kapseln „Late Nite Lemur„ kosten 2,59 Euro.


Midnite Monkey (Intensity 11)
Dieser Espresso hat eine vollmundige Geschmacksnote und besteht zu 100% aus Arabica-Kaffee. Mit frischen Zitronen- und Pfirsich-Aromen eignet er sich das besonders intensives Geschmackserlebnis als Ristretto. 10 Kapseln „Midnite Monkey„ kosten 2,59 Euro.


Nite Owl (Intensity 10)
Nicht nur für Nachteulen geeignet. Der kräftige Espresso hat eine angenehme Schokoladennote. Damit eignet er sich perfekt für einen leckeren Cappuccino oder Latte Macchiato. 10 Kapseln „Nite Owl„ kosten 2,59 Euro.

Hier noch einmal der Link zu unserem Beitrag über Gourmesso aus dem Jahr 2014.

Fotos: Gourmesso