Neue Farbvarianten für Nespresso Inissia und Lattissima+ von DeLonghi

18. September 2014  •  DeLonghi Neues

IFA-Nachlese. Die Farbpaletten der beiden Nespresso-Kapselmaschinen Inissia und Lattissima+ wurden erweitert. Damit werden DeLonghi’s Kaffeezubereiter noch bunter. Wie das im Detail aussieht, gibt es hier zu lesen.

Ideales Farbspiel für Zuhause oder Büro: Lattissima+

Die kompakte Nespresso-Maschine Lattissima+ mit Milchtank bekommt Verstärkung. Zu den bekannten Farbvarianten Magic Black, Ice Silver und Passion Red, gesellt sich die Restyle-Edition. Diese ist ab sofort in Dark Brown (EN 520 DB) und Pearl White (EN 520 PW) zu haben. Der OVP liegt laut Hersteller bei 299 Euro.

Auch nicht zu übersehen, ist das neue Pro-Modell. Lattissima+ Pro (EN 750.MB) verfügt über ein LED-Touchscreen an der Oberseite, einen 1,5 Liter Wassertank und wurde zudem mit dem Plus X Award zur besten Kapselmaschine 2014 ausgezeichnet. Der UVP liegt bei 499 Euro.

DeLonghi Lattissima-EN-750 Details

Farbe satt: Inessia

Und noch eine Farbneuigkeit. Die Kapselmaschine Inessia EN 80 wird bunter. Laut Hersteller ermöglicht sie den „farbenfrohen Zugang zur Welt des italienischen Kaffees“. Zu den Farbvarianten zählen: Black (EN 80.B), Vanilla Cream (EN 80.VW), Grey (EN 80.GY), Summer Limited Edition (EN 80.O) und Blueberry Limited Edition (EN 80.BL). Der UVP liegt offiziell bei 99 Euro. In Kombination mit dem Milchaufschäumer Aerroccino gibt es das Gesamtpaket für 159 Euro. Die neuen Modelle sind ab November 2014 erhältlich.

Inissia-Farbvarianten

Fotos: DeLonghi