Nachlese: Senseo Capsules Probierkollektion ist angekommen

12. August 2013  •  Neues

Wir berichteten letzten Monat von der Senseo-Aktion. Hier konnten vier Kaffeekapseln kostenlos bestellt werden. An diesem Wochenende ist die Probierkollektion nun bei uns angekommen. Dazu ein kleiner Review.

Die Post ist da

In der Größe einer VHS-Videokassette kam letzten Samstag ein Päckchen von Senseo. Darin befand sich die am 16. Juli bestellte Gratis-Probierpackung. Das schwarze Kistchen sieht sehr edel aus. Klappt man es auf, so liegen vier Kaffeekapseln beziehungsweise die araomaversiegelten Verpackung fein säuberlich nebeneinander. Dabei handelt es sich um die Geschmacksrichtungen Espresso Forza, Espresso Supremo, Lungo Fragrante und Lungo Profondo. Dem Ganzen wurde noch ein 3-seitiges Faltblatt beigelegt. Neben einer Auflistung des Sortimentes finden sich dort noch einige zusätzliche Informationen zum UTZ-Zertifikat und zur Welt von Senseo Capsules.

Senseo Probierkollektion aufgeklappt

Das Fazit von Kapselmaschinen.net

Insgesamt macht diese Werbeaktion einen sehr guten Eindruck. Die Probierkollektion ist hochwertig und elegant verpackt. Einzig die Lieferzeit von knapp drei Wochen erscheint uns etwas zu lang. In unserem Beitrag „Im Test sieben alternative Kaffeekapseln für Nespresso-kompatible Maschinen“ haben wir uns auch die Senseo Capsules angeschaut. Für alle, die an der Aktion noch nicht teilgenommen haben, finden den Link hier.

Fotos: Kapselmaschinen.net